NEWS:

24. Mai 2018:

 

Neu in unserem Occasions-Angebot finden Sie einen Ford Camper und eine Mercedes Benz  Limousine mit Veteranenstatus.

 

22. April 2018:

 

Die Teilrestauration des Malibu Coupes von der Sie unter Restaurationen einen Foto-bericht finden ist nun abgeschlossen und das coole Coupe ergänzt nun unsere Occasionsliste.

Die Restauration des Citroen HY Pick Ups ist ebenfalls abgeschlossen und das Fahrzeug wurde dem stolzen Besitzer übergeben. Auch die Fotoberichte zu den Arbeiten am Chevy Monte Carlo und am Ford Mustang Cabrio sind nun aktualisiert.

Wir rüsten Ihr Fahrzeug mit Tagesfahrlicht aus, verlangen Sie eine Offerte!

 Bei uns erhältlich Batterie Lade/Erhaltungsgerät für Fahrzeuge die nicht jeden Tag bewegt werden. 

Leimern Garage Spiez

Inh. Markus Thöni

Krattigstrasse 46

3700 Spiez

Tel. 033/654 35 10

Natel 079/675 91 32

info@leimerngarage.ch

Unser neuer Bude-Cruiser

CHRYSLER PT Cruiser 2.0i Touring Edition

1. Zulassung 20. Juli 2001
 KM 157 000
Motor 1996ccm
   
Unser neuer Wagen für alle Fälle.
Alltagswagen des Chefs.

Der PT Cruiser ersetzt den in den Ruhestand gegangenen Bude-Pögu.

Nach der Aufnahme in unser Team haben wir uns entschlossen Ihn noch ein wenig zu modifizieren.

 

So bekam er als erstes eine neue schwarze Lackierung bis zu der Gürtellinie die mit einer roten Linie von der grau metallisierten Originalfarbe getrennt wird.

Als nächstes haben wir Ihn vorne tieffergelegt. Schliesslich soll das Auto gemäss Chrysler ja an die lange Hot Rod-Tradition in den USA erinnern, und ein richtiger Hot Rod fährt nun mal schon im Stand bergab.

Zu guter Letzt bekam er noch schöne Billet Räder verpasst mit entsprechender Bereifung die den Eindruck des Bergabfahrens im Verhältnis noch verstärken.

Nun fehlt dem neuen Bude-Cruiser nur noch der Richtige Auspuffsound.

Das werden wir aber in Kürze noch ändern mit einem Endtopf und Rohr von unserer Hausmarke Flowmaster.

!! Sollte jemand interesse an einem ähnlich aufgebauten PT-Cruiser haben so melden Sie sich bitte. Wir überlegen uns einen zweiten PT Cruiser umzubauen. Falls dann unsere Werbung im gleichen Stil plaziert werden darf, sind die Umbau-Konditionen für den zukünftigen Besitzer des Zwilings unseres PT`s sehr interessant!!