NEWS:

10. Februar 2024:

 

In unserem Occasions-Angebot finden Sie neu einen unter Anderem einen Jeep Grand Cherokee der 1. Serie sowie einen Toyota 4Runner , und gleich 2 Citroen C3. Einen der 1. Serie und einer der 2. Serie.

 

 Interessierte können bei unserem Pontiac Grand Prix Projekt einsteigen und dann Lackierung und weitere Details bei der Teilrestauration mitbestimmen.

 

In der  Ausgabe 6/21 der Chrom&Flammen wird die Leimern Garage unter Shop Tour vorgestellt!!

 !!! Achtung !!! ab sofort ist nur noch unsere Mail Adresse "leimern-garage@bluewin.ch" gültig. 

 

Sie möchten ein Fahrzeug aus den USA oder Europa in die Schweiz importieren? Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

Wir beraten und betreuen Sie gerne dabei.

Kommentare: 15
  • #15

    George Hess (Freitag, 17 Dezember 2021 15:00)

    Hoi Markus
    Habe nun reingeschaut in Deine Website. Bin echt begeistert von dem was ich hier sehe.
    (Ausser...,dass die Werkstatt keinen "Plättliboden" hat.....), glaube ich am richtigen Ort gelandet zu sein mit meinem Chevi Pic-Up. Ich freue mich, dass Du und Dein Team schon bald im neuen Jahr 22 dieses Projekt in Angriff nehmt und ich bin zuversichtlich dass wir das in guter Zusammenarbeit hinkriegen werden.
    Danke dass Du Dir Zeit genommen hast und mit Denis vorbeigekommen bist. Er ist ja auch eingebunden und und ich glaube, dass wir mit einer guten Planung am Schluss alle zufrieden sein werden.
    Ich jedenfalls freue mich und werde demnächst mal vorbeikommen auf ein "Hallo".
    Bis dahin wünsche ich Dir alles Gute, frohe Festtage und alles Gute für das neue Jahr 2022.
    Ä liebe Gruess George

  • #14

    Nicole Schraner (Freitag, 08 März 2019 13:29)

    Super freundliches Team und sehr kompetent. Optimale Bereitstellung und Abwicklung bei meinem Occasion Auto.

    Merciii viu mau! =)


  • #13

    fam.bächli -thun (Dienstag, 21 August 2018 06:20)

    ganz liebe grüsse und viel freude an der interessanten ausbildung wünschen dir gisella matthias anna-sophie + raphael ...........

  • #12

    Chris (Dienstag, 13 September 2016 09:29)

    Vielen Dank an das Team von der Leimern Garage!
    Die schwarze Bestie macht mit den breiten Finken noch mehr Spass :-)

    Herzliche Grüsse
    Chris

  • #11

    Wädu (Montag, 09 November 2015)

    Einfach einen Gruss an Markus Thöni und der Leimern Garage Team. Immer aufgestellt, hilfsbereit und Lösungsorientiert. Euch kann man nur Weiterempfehlen. Gruss Wädu

  • #10

    Stef (Sonntag, 08 November 2015 17:10)

    Finde eure Seite super gestaltet, würde gerne mal einen eurer Oldies Probe fahren :-)

  • #9

    Mike Späni (Mittwoch, 28 Januar 2015 20:41)

    sali markus

    mein chevrolet cavalier läuft immernoch tag und nacht bei jedem wetter. nur öl und benzin und er ist zufrieden. kein vergleich zu denn modernen autos. :-))

  • #8

    Kuhn Andreas (Sonntag, 26 Oktober 2014 15:13)

    Super tolle Garage, extrem freundliche Leute mit einer echten liebe zu Autos...und entsprechendem Know-How ! Freue mich auf den Jaguar XJ 6 4.2 !

  • #7

    Anna Müller (Samstag, 19 April 2014 08:35)



    Ich finde Eure Webseite super, klar strukturiert und informativ. Werde wieder mal vorbeischauen.
    Gruss Anna.

  • #6

    René Schäfer (Mittwoch, 24 Juli 2013 23:29)

    Sälü Markus und Team
    Es ist eine freude mit meinem neu retauriertem Ford Capri zu
    fahren, kein rucken und stottern mehr. Keine Rostlöcher und Rost zu sehen. Super, vielen Dank für die perfekte restaurierung
    und reparatur.
    Danke viu mau grues René

  • #5

    Max Albert (Mittwoch, 15 Mai 2013 20:49)

    Hallo Markus,
    Möchte mich nochmals bedanken, für die super Arbeit, die Du geleistest hast an meinem Pontiac.
    Der Auspuff hat ein super Sound.
    Vielen Dank, vielleicht ein ander mal.

    Lieber Gruss aus Basel

    Max

  • #4

    Wädu (Montag, 01 April 2013 09:22)

    Tolles Foto von den Kundenfahrzeugen :)
    gruss Wädu

  • #3

    schlup.com (ab 3. Dez.) (Donnerstag, 29 November 2012 22:54)

    sieht gut aus, vor allem dein coooooles Team;-)

  • #2

    Wädu (Freitag, 13 April 2012 11:51)

    Coole Hompages, cooles Team, cooler Scheff.. faire Preise! was will man mehr?

    Danke, Gruss Wädu

  • #1

    Indoor Fun (Montag, 02 April 2012 11:29)

    Hallo Hr. Garagist Töni u so.

    Erster Erster.

    Chunt guet die Site

    Grüessli Didu