NEWS:

11. August 2019:

 

Neu in unserem Angebot finden Sie einen Honda SUV, einen DS5 Hybrid sowie einen coolen Chrysler Stratus. Ausserdem haben wir einen geprüften Wagen für CHF 1800.-- im Angebot.

Neu berichten wir unter Restaurationen über die Arbeiten an einem `65 Mustang.

Neue Bilder gibts zudem zu den Arbeiten am Trans Am.

 

20. Juli 2019:

 

Neu finden Sie bei uns im Angebot einen "kleinen" Dodge Ram mit V8 & 4x4.

 

Unter Occasionsteile finden Sie neu diverse Ersatzteile zu Chevrolets Baureihe S10 sowie dem 4.3-V6 Vortec Motor.

Ausserdem haben wir einen Satz 19"-Aluräder passend zur Mercedes R-Klasse im Angebot. 

Wir rüsten Ihr Fahrzeug mit Tagesfahrlicht aus, verlangen Sie eine Offerte!

 Bei uns erhältlich Batterie Lade/Erhaltungsgerät für Fahrzeuge die nicht jeden Tag bewegt werden. 

Leimern Garage Spiez

Inh. Markus Thöni

Krattigstrasse 46

3700 Spiez

Tel. 033/654 35 10

Natel 079/675 91 32

info@leimerngarage.ch

Unser Bude-GMC

GMC Yukon 5.7i V8 4x4 automat

1. Zulassung 11. Juli 1997
KM 245 000
Motor

5700 ccm

Chevrolet-V8

 Antrieb Zuschaltbarer Allrad 

Unser Partner für gröbere Arbeiten wie Anhängerdienst und grössere Transporte.


Der GMC kam im Frühling 2016 mit Motorschaden zu uns und benötigte deshalb erstmal ein wenig Zuwendung. Nach dem mechanischen Aufbereiten haben wir Ihm noch andere Räder spendiert.

Im Innenraum haben wir die fehlende Sitzbank hinten durch ein Metallgestell ersetzt das mit Chromstahltafeln verkleidet wurde. So haben wir nun unterhalb der Tafel Stauraum für Spanngurte und Werkzeug, und oben deutlich mehr Laderaum.

Mittlerweile ist der GMC schon eine ganze Weile bei uns im Einsatz und hat sich bestens eingelebt und bewährt!

 

Der GMC ersetzt den Dodge Durango, der sich leider nicht als ideales Zugfahrzeug geoutet hat. Da die Motorleistung des Durango etwas knapp bemessen ist für seine Anhängerjobs bei uns und ausserdem das Fahrverhalten ein wenig sehr schwammig, haben wir uns entschlossen, für Ihn einen neuen Besitzer zu suchen der im keinen Anhängerdienst in diesem Ausmass mehr zumutet. Er hat nun ein neues Zuhause im Thurgau gefunden.

Nun bedanken wir uns für die absolut Zuverlässige Zusammenarbeit. Trotz harten Arbeitsbedingungen hat der Durango seinen Job immer Zuverlässig erledigt, und uns nie hängen lassen!