NEWS:

18. Dezember 2017:

 

Unter Occasionen finden Sie aktuell einen günstigen Kleinwagen. Momentan arbeiten wir an 2 Fahrzeugen die im Frühling 2018 zum Verkauf stehen werden ein Malibu Coupe & ein Monte Carlo. Unter Restaurationen können Sie die Arbeiten mitverfolgen. Bei beiden Fahrzeugen können Kaufinteressenten gegen Anzahlung über Arbeiten/Ausstattungen/Farbe teilweise  noch Mitbestimmen. Die Fotoberichte über die Arbeiten am Camaro Z28, Citroen HW & Dodge Ram sind auserdem mit neuen Bildern aktualisiert.

 

 

7. Oktober 2017:

 

Seit Anfang August haben wir eine neue Lehrtochter. Unter Team stellen wir Ihnen Nadja Christen kurz vor.

Wir rüsten Ihr Fahrzeug mit Tagesfahrlicht aus, verlangen Sie eine Offerte!

 Bei uns erhältlich Batterie Lade/Erhaltungsgerät für Fahrzeuge die nicht jeden Tag bewegt werden. 

Leimern Garage Spiez

Inh. Markus Thöni

Krattigstrasse 46

3700 Spiez

Tel. 033/654 35 10

Natel 079/675 91 32

info@leimerngarage.ch

CHEVROLET Monte Carlo 5.7 V8 automat

Teilrestauration

1. Zulassung:   1. September 1971

 

KM: 

Motor:   5.7 V8

 

Letzte MFK:   20. Oktober 2006

Annulliert seit:   12. Oktober 2007

 

Besitzer:   Leimern Garage Spiez

 

                                                Bald zu kaufen!

Der Monte Carlo kam als Eintausch mit diversen grösseren Mängeln zu uns. Unter Anderem war der Motor hinüber und der Rost hatte dem schönen Coupe auch schon ziemlich zugesetzt. Es zeigte sich, dass das eine grössere Baustelle werden würde. Deshalb landete er aus Zeitgründen erst mal für ein paar Jahre in unserer Fahrzeug-lagerhalle im trockenen.

Nun haben wir beschlossen den Monte Carlo über den Winter  wieder aufzubereiten damit er im Frühling 2018 frisch MFK-geprüft und bereit für die Strasse ist. Danach werden wir für Ihn ein neues Zuhause suchen bei einem Besitzer der sich gut um Ihn kümmert und sich auf viele schöne KM mit Ihm freut.

Unter anderem erhält der Monte Carlo einen anderen Motor der erst ca. 30 000 km gelaufen ist. Die Bremsanlage und der Automat benötigen eine Ueberholung, und das Interieur erhält einen neuen Teppich und neue Sitzbezüge.  Auch Blech muss einiges ersetzt werden wie unter anderem Teile der Bodenbleche des Innenraums. Auch die Radläufe hinten, die Schwellen links und rechts und der Kotflügel vorne links benötigen Ersatz/Reparaturen. Zum Schluss erhält der Monte Carlo eine neue Lackierung. Vorgesehen ist Grau Matt.

 

Kaufinteressenten können gegen Anzahlung selbstverständlich über diverse Arbeiten wie beispielsweise die künftige Farbe oder die Felgen bestimmen!

Als erstes haben wir nun mal den neuen Motor eingebaut und eine Liste über weitere notwendige Reparaturen erstellt.