NEWS:

29. Januar 2018:

 

In unserem Occasions-Angebot finden Sie einen günstigen

7-Sitzigen Van frisch ab MFK mit Anhängerkupplung.

 

Neuester Patient über den wir unter Restaurationen berichten ist ein Ford Mustang von 1978.

Ausserdem finden Sie neue Bilder zu diversen anderen Projekten die im Moment in Arbeit sind. Der Citroen HY Pick Up ist kurz vor der Fertigstellung.

 

 

18. Dezember 2017:

 

Momentan arbeiten wir an 2 Fahrzeugen die im Frühling 2018 zum Verkauf stehen werden ein Malibu Coupe & ein Monte Carlo. Unter Restaurationen können Sie die Arbeiten mitverfolgen. Bei beiden Fahrzeugen können Kaufinteressenten gegen Anzahlung über Arbeiten/Ausstattungen/Farbe teilweise  noch Mitbestimmen

Wir rüsten Ihr Fahrzeug mit Tagesfahrlicht aus, verlangen Sie eine Offerte!

 Bei uns erhältlich Batterie Lade/Erhaltungsgerät für Fahrzeuge die nicht jeden Tag bewegt werden. 

Leimern Garage Spiez

Inh. Markus Thöni

Krattigstrasse 46

3700 Spiez

Tel. 033/654 35 10

Natel 079/675 91 32

info@leimerngarage.ch

MERCURY Monterey 4Door Sedan312cui V8 automat 1958

Importieren, MFK-Prüfen, Auspuffanlage erstellen, div. Arbeiten

1. Zulassung: 1958 USA, Einreise in die                                   Schweiz 2016

 

KM:

 

Motor: 383cui/6.3lt.  V8  "Marauder"                          312HP

 

 

Besitzer: Hermann Buchs, Lenk

Der Mercury kam aus den USA über Deutschland zu uns und war in Europa noch nie auf der Strasse. Diverse Arbeiten wurden bereits vom Besitzer ausgeführt. Ausserdem hat der Monterey bei der Autosattlerei Reusser in Spiez ein neues Interieur erhalten.

Nun wird er bei uns für die MFK-Prüfung vorbereitet.

Er benötigt Reparaturen an der Bremsanlage und der Elektrik. Die Auspuffanlage muss komplett neu angefertigt werden. Eine Reihe kleinerer Reparaturen sind auch noch nötig. Ausserdem montieren wir Ihm schöne neue Weisswandreifen und neue Chromnabendeckel.

Nach Abschluss der Arbeiten an der Bremsanlage und am Motor gings nun ans Anfertigen und Anpassen der Auspuffanlage.

Auch einige Roststellen an der Carrosserie benötigten noch etwas Arbeit.